Schließen Icon

Rückruf erwünscht

Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.
Einverstanden

Das sagen
unsere Kunden

Zirbenkugel Wuschko Tischlerei
Kunden Wuschko

Das Schlafzimmer von Wuschko ist aus keinem Traum mehr wegzudenken! Nach einer kurzen Zeit der Eingewöhnung hat sich unser Wohlbefinden und unsere Schlafqualität nachhaltig, erheblich verbessert. Die zuverlässige Arbeitsweise – verbunden mit selten erlebter Handschlagqualität – machen Wuschko zu meinem Haus- und Hoftischler.

Wolfgang Lehner / Radiomoderator

Kunden Wuschko

Seit den ersten handgezeichneten Skizzen haben wir uns auf unsere Einrichtung gefreut. Unsere Erwartungen, vor allem in Sachen Qualität und Design wurden aber sogar noch übertroffen! Hervorzuheben ist auch die Flexibilität, mit der man bei Wuschko arbeitet. Willi, eure Möbel sind Weltklasse.

Marcell Jansen  / Ex-Fußballprofi, Unternehmer

Kunden Wuschko

Von den mehr als 30 Firmen mit denen wir beim Bau unseres Einfamilienhauses zu tun hatten, zählte die Tischlerei Wuschko zu den besten, hochwertigsten und unkompliziertesten. Nicht nur die perfekte Abwicklung und Ausführung, sondern auch die saubere und termingerechte Montage haben uns begeistert! Wir leben nun knapp zwei Jahre im Haus und erfreuen uns täglich an der hochwertigen Einrichtung.

Familie Höglinger / Peilstein

Kunden Wuschko

Wir haben unsere gesamte Wohnung von der Firma Wuschko planen und einrichten lassen und sind sehr zufrieden damit. Von der Beratung über Planung, bis hin zur Montage hat das Team Wuschko hervorragende Arbeit geleistet. Auch nach fast 2 Jahren haben wir noch immer große Freude an unseren maßgefertigten Möbeln – klare Empfehlung!

Christine und Wolfgang Schulz / Traun

Kunden Wuschko

Wir waren mit der Tischlerei Wuschko sehr zufrieden! Alles wurde in Top Qualität gefertigt und montiert. Außerdem war auch die persönliche Beratung vom Chef sehr gut.

David und Daniela Jungwirth / Ulrichsberg

Kunden Wuschko

Vor 35 Jahren waren wir bei Freunden zu Besuch, deren frei erzogene Kinder die neue Küche als Steighilfen und Turngeräte benutzten. Auf die Frage „Wer macht so stabiles Mobilar?“ kam die Antwort: „Da Wuschko!“ Darauf nahmen wir zu der Firma Kontakt auf und der junge, gerade frisch gebackene Meister, richtete unser erstes Haus ein. 2013 zerstörte das Donauhochwasser unsere Wohnung. Wiederum wurde von der Fa. Wuschko alles neu eingerichtet. Nun haben wir dieses Haus aufgegeben und ein neues gebaut. Und wer plant und fertigt Türen, Küche und Möbel? Da Wuschko!

Familie Bötscher / Walding

Kunden Wuschko

Nachdem wir vor zwei Jahren bereits unsere Küche in der Hauptwohnung neu gestalten und einrichten ließen, durften wir dieses Jahr (2018) erneut auf die Dienste der Tischlerei Wuschko zählen. Willi übernahm die Planung und Ausführung der Renovierung des Innenausbaus der Einliegerwohnung in unserem Haus. Wir freuen uns nun über einen wunderschönen Parkettboden, eine Top-Küche, praktische Wandschränke, stilvolle Sideboards und Badzimmermöbel sowie einen prächtigen Esstisch. Einmal mehr haben Willi und sein Team es geschafft, uns mit ihrer Handwerkskunst zu verzücken. Wer präzises Tischlerhandwerk sucht, als Kunde ernst genommen und fachmännisch beraten werden will und sich ein Unternehmen wünscht, das höchste Ansprüche an seine Arbeit stellt, dem können wir die Tischlerei Wuschko wärmstens empfehlen.

H. und E. Meister Gehrig / Erlenbach, Schweiz

Rückruf Service